Zurück Weiter Home Uebersicht

Impressionen aus Svalbard ( Spitzbergen ), der Eisbär hatte Hunger auf Quallensalat. ;-)

Zurück | Home | Übersicht | Weiter

Kommentare:
s.d. 25.10.2004: entschuldigung HERR breitpfot, bitte fühlen sie sich doch nicht in ihrer intimspäre gekränkt. das foto entstand mit bester absicht, ihre art bei den menschen noch beliebter zu machen.
whity breitpfot 15.10.2004: kann man nicht mal in aller Ruhe ein Spielbad nehmen,ohne das Ihr über mich redet? *sfg*
whity breitpfot 10.10.2004: Wenn dann "Herr " whity Breitpfot bitte!...unerhört was Bär sich von Menschen bieten lassen muß...tz
s.d. 03.10.2004: was heißt hier "namen geben"?? der kerle heißt "whity breitpfot," wußtest du das gar nicht?
Ara 30.09.2004: Wie, echt nicht? Na aber irgend was an dem Kerl erinnert mich immer wieder....sfg...ich find Ihn klasse, wie wärs wenn Du Ihm nen Namen gibst?
s.d 28.09.2004: heeeeeeeeee, ich hab keine tapsigen füße !!! das ist gemein, schniiiiiief. ;-))
Ara 24.09.2004: Hey, Bruder, das ist absolut genial diese Funktion hier! Ich habe gedacht, bevor ich ins Bett gehe, möcht ich noch einmal Deine Bilder sehen...ich liebe viele dieser Nordbilder...Der Eisbär erinnert mich irgendwie an Dich...hmmm, ich finde seine Füße so genial tapsig...gggg
Name:   Kommentar: