Zurück Weiter Home Uebersicht

Lackfarben - marmoriert

Zurück | Home | Übersicht | Weiter

Kommentare:
Cosi 26.03.2005: upps ... das war ich ...*ggg*
Anonym 26.03.2005: doch lieber mit den Federn kitzeln? *unschuldigst schau*
s.d 26.03.2005: auuaaaaaaaaaaaaa, meine armen eier!!!, tust deinen pickschnabel weg !!!! ;-))
Cosi 26.03.2005: Das würd wohl ziemlich knacken, beim bearbeiten mit den Zähnen *fg* oder sollt ich eher Tweetyschnabel schreiben? Wär sicherer ...*g*..ach was..ich wag es ;-)
s.d 23.03.2005: schon klar, sonst hättest ja lacksplitter im mund looooooooool
Cosi 23.03.2005: lackiert wollt ich die nicht ... ;-))
s.d 23.03.2005: oh danke ,kätuchen, dass ich schöne eier habe, weiss ich schon, seit ich klein war. bin ich auch stolz drauf!!! über die größe lass ich mich hier an dieser stelle jetzt nicht aus..... sfg... ich denke ja eh, du meinst eher die ostereier als meine eier. obiges, dein favorit ist mit marmorierfarben grundiert, dann lackiert. ach ja, so schön bunt sind meine eier natürlich nicht, leider nur hautfarben. sfg
Cosi 23.03.2005: Mein Wolf, du hast wirklich schöne Eier, aber dieses ist das schönste, aus meiner Sicht ;-)
Name:   Kommentar: